SchreberGabi
23.06.2026, 15:52
Knoblauchernte! Der Knoblauch aus dem Hochbeet war am kleinsten, die anderen Knollen sind super. Mein Brokkoli und Blumenkohl waren sehr klein aber äußerst schmackhaft! Die Blätter werden jetzt gewaschen und kommen in den Tiefkühler für grüne smoothies! Und die Stachelbeeren sind total lecker dieses Jahr, ganz süß!
18 Gefällt mir