Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

patronbernard
patronbernard 22.06.2026, 20:00
...Basilico foglia di lattuga : läuft ! 🤩 ...Zimt - Basilikum : läuft ! 🤩 ...Winterbrokkoli : läuft ! 🤩 ...Kopfsalat "Piccholine" : läuft ! 🤩
21 Gefällt mir 4 Kommentare

Kommentare

BuBiBiBu BuBiBiBu 22.06.2026, 21:09
Müssen die Basilikum später getrennt werden? In einem Topf sieht es ziemlich voll aus. 😄
patronbernard patronbernard 22.06.2026, 23:08
... Das Saatgut war nicht mehr das frischeste, deshalb habe ich vorsorglich viel davon ausgesät. ... Die werden selbstverständlich später pikiert..
BuBiBiBu BuBiBiBu 23.06.2026, 11:18
Sieht aber so aus, dass das Saatgut noch ganz gut ist. Ich kenne das. Hab dieses Jahr auch viel Thai Basilikum gestreut, da sie scheinbar abgelaufen sind. Jetzt haben wir ein bisschen viel davon… zum Glück haben wir in einer großen Schale gestreut.
Hanne39264BRD Hanne39264BRD 23.06.2026, 11:11
Sieht gut aus 👍 👌

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!