Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

dafischli42
dafischli42 22.06.2026, 18:58
Alant. Irgendwie dünn. Und irgendwie schön. Und 1,80 hoch.
9 Gefällt mir 7 Kommentare

Kommentare

Sonnenkind Sonnenkind 22.06.2026, 19:00
Finde ich auch.👍Habe ihn auch.
Mirilü Mirilü 22.06.2026, 19:06
#frydnordallianz 🤣💓
Blausternchen Blausternchen 22.06.2026, 20:36
Und sehr insektenfreundlich 😀
dafischli42 dafischli42 22.06.2026, 20:53
hihi, aber die Biene oder was grad draufsitzt gibt nix ab 😂
Blausternchen Blausternchen 22.06.2026, 21:06
Ich denke, es ist eine Blattschneiderbiene. Meinst du, dass sie keinen Honig produziert? Sie ist wie alle Wildbienen eine wichtige Bestäuberin 🙂
dafischli42 dafischli42 23.06.2026, 05:53
oh, danke, Blattschneiderbiene 🥰 ich meinte, dass die Biene nix von der Insektenfreundlichen Blume abgibt, weil sie da so alleine drauf sitzt, vielleicht spielt sie sogar ”wem gehört die Burg”. War nur Spaß 🤩
Blausternchen Blausternchen 23.06.2026, 06:27
Sie hat schon ganz viel Pollen abgeerntet, sie hat schon einen ganz gelben Bauch. Blattschneiderbienen sind Bauchsammlerinnen 🙂

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!