Möchtest du einen Cookie?

Grüne Daumen, aufgepasst! Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein – nicht die leckeren zum Vernaschen, sondern die digitalen Helferlein. Sie ermöglichen es uns, herauszufinden, wie unsere Webseite genutzt wird. Wenn ihr auf „Akzeptieren“ klickt, freuen sich unsere virtuellen Gartenzwerge und versprechen, eure Daten wie ihre eigene Gießkanne zu hüten. In unseren Datenschutzbestimmungen findet ihr weitere Informationen.

Alexandro
Alexandro 21.06.2026, 19:23
#einkaufenimgarten Sauerkirschen, Süßkirschen, Erdbeeren, Alpenerdbeeren, vom Spaziergang an der Spree: Felsenbirnen, Maulbeeren Heute große Kirschernte, Die Kartoffel @vitelotte-36190 blüht jetzt richtig. Dann war ich im Gewächshaus gefangen: https://youtube.com/shorts/Ws0oHybMqB8?is=5Z-ryprJAyAQyaMW https://youtube.com/shorts/d91P7JzEeW8?is=En1mUOQV0BwhiGmb und danach brauchte ich nicht mehr Gießen. ⛈️🌧️
19 Gefällt mir 8 Kommentare

Kommentare

Luc Luc 21.06.2026, 19:58
So viele Kirschen?🍒 😳
Alexandro Alexandro 21.06.2026, 20:03
Der Baum ist immer noch voll 🍒🙃🤣🤷
Freibeetgärtner Freibeetgärtner 21.06.2026, 19:59
Das ist ja eine tolle Kirsche Ernte. Das schon ein Korb kaputt ging 👍🤩 Bei uns haben sich die Gewitterwolken gebildete so 16 Uhr rum. Die bei dir Regen gebracht haben. Bei uns ist mal wieder alles trocken geblieben 😞
green feet bibi green feet bibi 21.06.2026, 20:42
Das ist ja heftig mit dem Regen!!! Und die tollen Kirschen!!@
Karen Kristina Karen Kristina 22.06.2026, 03:48
So eine schöne Ernte!
Mantis Mantis 22.06.2026, 08:04
Die Kirschen sehen richtig lecker aus. Immer noch kein Lieferservice ❓❓❓
Alexandro Alexandro 22.06.2026, 08:17
Ich mache dann Wein, Likör draus, da braucht man ziemlich viel. Und wie soll ich die verpacken, sonst kommt ja Brei an...🤣🍒🍷🍾
Mirilü Mirilü 22.06.2026, 12:11
Kirschkernweitspucken… ob Mantis welche abbekommt 🤣

Werde Teil der Fryd-Community und tausche dich mit anderen Gärtner:innen aus!